Versammlung LFV Hessen

Verbandsversammlung Landesfeuerwehrverband Hessen

Nachdem wir gestern unsere eigene Verbandsversammlung durchgeführt haben, sind unsere diesjährigen Delegierten der Feuerwehr Schwalbach heute zu Gast in Frankfurt bei der Verbandsversammlung des Landesfeuerwehrverbandes. Zur besonderen Freude unserer Delegierten konnte im Rahmen der Veranstaltung ein neues Staffellöschfahrzeug an die Freiwillige Feuerwehr Schwalbach offiziell übergeben werden.

Wir gratulieren unserem stellvertretenden Kreisbrandinspektor Andreas Koppe sowie unserem ehemaligen Kreisbrandinspektor Joachim Dreier (aktueller Kreisbrandinspektor im Rheingau-Taunus-Kreis) zur Verleihung der „Ehrenmedaille des Landesfeuerwehrverbandes Hessen in Silber“ für ihre hervorragende Verdienste auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens.

von links: Dr. Ralf Ackermann (1. Vorsitzender LFV Hessen), Joachim Dreier (KBI Rheingau-Taunus-Kreis), Andreas Koppe (stellv. KBI Main-Taunus-Kreis) und Norbert Fischer (2. Vorsitzender LFV Hessen)