Ehrungstag Kriftel 2020

Am Samstag, den 8. August, fand ein Ehrungstag in Kriftel statt. Corona-bedingt waren nur die zu ehrenden Personen anwesend, die unter Einhaltung der Abstands- und Hygienerichtlinien für ihr herausragendes Engagement in der Jugendarbeit geehrt wurden. Peer Neugebauer, stellvertretender Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes, unterstützte bei der Verleihung der Urkunden. Sven Mukrasch (Kreisjugendwart) und Julia Klein (stellv. Kreisjugendwartin) wurden mit der Florian-Medaille in Gold der hessischen Jugendfeuerwehr ausgezeichnet. Des weiteren wurden eine Florian-Medaille in Silber und sechs Florian-Medaillen in Bronze verliehen. Wir gratulieren allen Geehrten recht herzlichen und hoffen, dass sie sich auch weiterhin so engagiert in der Nachwuchsausbildung einsetzen.