Verabschiedung Harald Müller (BF Wiesbaden)

Am 30. Juni endete die Amtszeit des Leitenden Branddirektor Harald Müller bei der Berufsfeuerwehr Wiesbaden. Bei seiner offiziellen Verabschiedung in Wiesbaden überbrachte unser stellvertretender Vorsitzender Peer Neugebauer ihm ein Abschiedsgeschenk des Kreisfeuerwehrverbandes Main-Taunus. Harald Müllers Werdegang begann bei der freiwilligen Feuerwehr Wiesbaden-Erbenheim und führte ihn bis zur Spitze der Wiesbadener Berufsfeuerwehr. Wir bedanken uns bei ihm für die geleistete Arbeit und Verdienste sowie die stets gute Zusammenarbeit im Vorstand des Nassauischen Feuerwehrverbandes und der Arbeitsgruppe Bedarfs- und Entwicklungsplanung. Für seinen wohlverdienten Ruhestand wünschen wir ihm alles Gute.